Sunday 19 February 2017

Forex Zeitschrift Babypips

Warum brauchen Sie eine Forex Trading Journal Isn8217t, dass nur für dumme High-School-Mädchen, die über ihre dummen Crushes auf dumme High-School-Jungen schreiben Ok, nicht wirklich8230 High-School-Mädchen halten DIARIES. Forex Trader halten Handel JOURNALS. Zwei völlig verschiedene Dinge Get it right Geez Keeping ein Trading-Journal ist eigentlich eine entscheidende Aufgabe in jeder Leistung oder Ziel-orientierte bemühen. Der Schlüssel ist, um eine Art und Weise zu messen, zu verfolgen, und bleiben konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Leistung haben. Weltklasse-Athleten tun es, um zu verfolgen, was hilft ihnen, besser zu sein, schneller und stärker auf dem Feld oder Gericht zu halten. Wissenschaftler tun es in den Prozess der Suche nach ihrer nächsten größten Entdeckung. Und Devisenhändler tun es, um ihnen zu helfen, Duckets Was du siehst, bedeutet, in einfachen Worten diszipliniert, konsequent und vor allem profitabel zu werden. Ein disziplinierter Trader ist ein gewinnbringender Trader und halten ein Trading-Journal ist der erste Schritt zum Aufbau Ihrer Disziplin. Das klingt einfach oder einfach, aber wir versichern Ihnen, dass tatsächlich begonnen werden kann sehr schwierig sein. In der Tat, viele Forex-Händler nach einer Weile aufgeben und verlassen sich auf die Protokolle, die der Forex-Broker bietet. Die Protokolle oder Transaktionsverlauf von Ihrem Forex-Broker gibt Informationen, die im besten Fall marginal nützlich ist, wie es doesn8217t Ihnen sagen, viel von, warum Sie eingegeben und beendet den Handel. Diese Informationen stellen KEINE Hilfe zu Ihrem folgenden Handel zur Verfügung. Null. Zilch Nein. Nada Ein Forex-Trading-Zeitschrift isn8217t nur über das Schreiben in die Preise für Ihre Ein-und Ausreise und die Zeit, die Sie ausgeführt den Handel. Das Trading-Journal ist auch über die Verfeinerung Ihrer Methoden und die Beherrschung Ihrer eigenen Psychologie. Um noch spezifischer, es geht um Ihre individuelle emotionale Psychologie vor, während und nach dem Handel. Zum Beispiel, Ihre Handelsmethode sagt, USDJPY zu kaufen. Aber Ihr Bauchgefühl sagt Ihnen, dass der Handel NICHT geht zu work8230 So erinnern Sie sich, 8220I don8217t denken, dass dieser Handel zur Arbeit geht. ABER Ich habe, um meinen Trading-Plan zu folgen, so I8217ll nehmen it.8221 Während der Mitte Ihres Handels, kommt der Preis 3 Pips weg von Ihrem Stop-Loss und you8217re Denken, 8220OMG. Dieser Handel ist nicht so gut. Ich wusste es Warum didn8217t Ich höre mich selbst I8217m so ein Idiot I8217m über zu verlieren hier I8217ll nur jetzt exit.8221 Sie entscheiden dann, Ihren Handel zu schließen. Ein paar Augenblicke später schießt der Preis auf Ihr ursprüngliches Gewinnziel. Hätten Sie im Handel geblieben, hätten Sie gazillion Pips gemacht. Deshalb sollten Sie ein Handelsblatt schreiben. Dies ist ein klassischer Fall, der wahrscheinlich zu viele Händler geschieht. Wir scheitern, um im Handel zu bleiben, wir scheitern, den Plan zu handeln und vor allem, können wir nicht unsere Emotionen aus unserem Handel Distanz Wenn Sie so weiter handeln, und Sie don8217t halten ein Trading-Journal, wird der Saldo auf Ihrem Trading-Konto zu werden Big Fett ZERO, bevor Sie erkennen, was you8217re falsch machen. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion FullA Forex Trading Journal Klicken Sie für größeres Bild I haven8217t wirklich sah zu hart für eine kostenlose Online-Forex Trading Journal, weil die Lösungen, die ich in der Vergangenheit gesehen habe ziemlich enttäuschend gewesen. Ich stolperte über diese Website auf Twitter und ich war ziemlich überrascht. Es heißt MeetPips und es könnte nicht die ultimative Forex Trading Journal, aber es ist ziemlich verdammt gut verglichen, was vorher gesehen haben. Was ich wirklich mag, ist, dass es Ihre Pips durch Strategie verfolgt und gibt Ihre Leistung im Laufe der Zeit. Sie können auch Ihre Ergebnisse nach Währungspaar filtern, so dass Sie sehen können, welche Paare Sie am besten handeln. Wenn Sie jede Strategie einrichten, geben Sie Ihre Einrichtungsparameter wie Einstieg, Ausfahrt, Stoppverlust usw. ein. Anschließend wählen Sie aus, welche Strategie Sie für die einzelnen Handels - und Datensatzeinträge und - ausgänge verwenden. Wie Sie an der Unterseite des Bildes nach links sehen können (klicken Sie auf das Bild, um ein größeres Bild in einem neuen Fenster zu sehen) können Sie auch Ihre aktuelle Stimmung eingeben. Das mag ein wenig seltsam, um einige Leute, aber es kann ein wichtiger Faktor, wenn Ihre Stimmung spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihres Erfolges. Es kann einige Leute beeinflussen und es kann andere nicht beeinflussen. Journaling und Überprüfung meiner Trades war noch nie mein starker Anzug, so vielleicht wird dies ein guter Weg für mich, um meine Trades zu verfolgen und wie gut ich mit jedem Trade Setup tun. Check it out und sehen, ob es Ihnen helfen könnte. Es ist kostenlos und brachte Ihnen von den Völkern bei BabyPips. my System von 20 Pips Joined Jun 2014 Status: Ich tausche nicht Forex nicht mehr 218 Beiträge Ich möchte ein Tagebuch für meine Handelsreise für mein System zu halten. So ist dies ein Anfang. Ich hoffe im nicht zu beschäftigt, um meine eigene Zeitschrift regelmäßig zu aktualisieren. Ein bisschen über mich. Ich arbeite als Fotograf für eine Werbeagentur. I outstation eine Menge, so Handel jetzt ist nur als Teilzeit. Ive, das seit 3 ​​Jahren gehandelt wird. Ich erhielt meine oben und unten, drehte 10 usd zu 1500 usd und verliert es am nächsten Tag. Um meine Erfahrungen zu summieren, habe ich ziemlich viel brechen sogar die meiste Zeit. So eines Tages, während das Rauchen und starrte auf nichts, fand ich eine Lücke auf dem Markt. Wo ich mindestens 20 pip bekommen kann, wenn ich beschließe, für diesen Tag zu handeln. Ich kann eine Position am Morgen verlieren, aber am Ende des Tages werde ich 20 Pips in Gewinne sein. Wenn der Markt bewegen 100 Pips entweder nach Norden oder Süden, werde ich in der Lage, 80 Pips. Das Problem ist, mein System erfordert eine Menge Screening-Zeit. So, wenn im nicht auf Zuweisung, werde ich handeln. Ich aktualisiere entweder später heute oder morgen. Mitglied seit: Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge ok this the current acc. Es ist ein Mikrolebenkonto mit 10 usd Ablagerung, 5 usd Bonus und 30 usd Bonus auch. Ist das Hauptziel zu zeigen, u Jungs, dass ich 20 Pips machen kann, wenn ich entscheide, zu handeln. Ich werde mit 0.01 Los handeln. So dass etwa 0,001 usd pro Pips. Ich muss mein Los zensieren. Es gibt einen Weg, dass ich meine Losgröße, n i wont kompromittiert keine Details. U wird sehen, das Konto wachsen. Dass ich versprechen im nicht gehen, um meine Standart acc hier zeigen kann ich nicht zeigen, u der Preis, wo ich den Markt oder welche Zeit. Weil mein System so einfach ist, kann u einfach Reverse Engineering alle Daten und verstehen genau, wie ich Handel. Paar wird auch nicht enthüllt werden. So leid Kerle. Erinnere mich, der wichtigste Punkt hier ist, ich will zeigen, u kann ich 20 Pips machen, wenn ich entscheide, zu handeln. Ein Tag, u können auch. U nur brauchen, dass eureka Moment. bis zum nächsten Mal. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge Im so gierig über das System, das ich gefunden habe. Und ich entscheide, mit meinem Telefon zu handeln, während outstation. Und ich stoße auf große Verluste, weil ich den Handel nicht überwachen kann. Wie ich schon sagte, dieses System benötigt eine Menge von Screening-Zeit, aber was hat dieses System versprechen mir Gewinn, egal, welchen Verlust ich begegnen. Ich werde es euch zeigen. Diese Gier macht mich Verlust 120 Pips. Überprüfen Sie die Kreisverluste. Das ist micro live acc btw. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Jun 2014 Status: ich traechte nicht mehr 218 Beiträge und schau dir das an. Wenn ich Zeit habe, vor dem Computer zu bleiben, um meinen Handel zu überwachen, decke ich alle Verluste plus mit einigen netten 70 Pips Gewinn .. mein vorheriger Gewinn war 0.09 usd und jetzt springt er zu 0.16 usd nett rechts folgen dem Handel an - 1892014 (Donnerstag) der Markt bewegen 120 Pip. Und ich erfasse alle 120 Pips. Dass, wie gut die Lücke ist. - 1992014 (Freitag) mache ich nur 20 Pips. wie ich am Freitag, wie für den Handel nicht. Aber, es entspricht 20 Pip pro Tag rechts Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Es ist gut zu sehen, dass seine Arbeit für Sie. Es ist sehr schwer zu konsistent in Trading so wäre schön, ein paar Tipps von u erhalten. Wenn ur will, aber wenn nicht dann ist es immer noch ok. Wünsche u alle grünen Pips Grüße ja es funktioniert für mich, weil ich das System verstehen 110 Ich weiß, was zu tun ist, bevor ich sogar öffnen einen Handel. Im bereit zu teilen, aber nicht jetzt. Wie du sehen kannst, fand ich die Lücke irgendwo Anfang September. Was passieren, wenn seine nicht gehen, um in der Zukunft Forex-Regel arbeiten, sind wie folgt: Wenn u teilen, und die anderen erhalten Gewinne, alle glücklich. Aber sobald sie in eine verlorene Position zu bekommen, werden sie Schuld U allein. Das ist die harte Tatsache. Nur genau achten. bis zum nächsten Mal.


No comments:

Post a Comment