Tuesday 21 February 2017

Renko Scalper Trading System

Renko Scalp Trading System Lassen Sie wissen, eine nach der anderen Indikatoren von RenkoScalpsystem. 1.RenkoScalpSignal. Dieses Kennzeichen zeigt uns den aktuellen Markttrend an. Es kann Signal zu OP sein. Natürlich muss es durch die anderen Indikatoren bestätigt werden. 2.RenkoScalpHA. Rote Kerze bedeutet Trend Market ist Bearish. Blau bedeutet bullish Markt. Dieser Indikator sagt uns über Trend auf Renko Kerze. 3.On dieser Zahl Es gibt zwei Indikatoren 8211 RenkoScalpSMF. Dies ist wie Semafor. Repaint. And erzählen Sie uns über HighLow. 8211 RenkoScalpDotNRP. Indikator ZigZag Nicht lackieren. In der ersten Darstellung RenkoScalpSMF, Vielleicht wird es repaint. But Wenn Sie sehen, RenkoScalpDot NRP in der RenkoScalpSMF bedeuten, dass Reversal Market wurde bestätigt. HIGHLOW wird bestätigt. 4.Vertical Lines, zum des anderen indi leicht zu sehen. 6.RenkoScalpMSAlert Zur Bestätigung der anderen Anzeigen. Indikatoren: 1.Filter. ex4 2.RenkoScalpHA. ex4 3.RenkoScalpSignal. ex4 4.RenkoScalpStoch. ex4 5.RenkoScalpDotNRP. ex4 6.RenkoScalpMSAlert. ex4 7.RenkoScalpSMF. ex4 8.TzPivotsDv3.5 (Schwarz).ex4 Experten: 1.RenkoLiveChartv3.2.ex4 2.SL-TPmove-by-Mouse. ex4 3.TrailingStop. ex4 Handbuch: Renko-Diagramm Manual. PDF (Installieren des Renko-Diagramms) RenkoScalp System. PDF (Manueller Handel) RenkoScalpSystem ist ein Handelssystem, das Renko Chart als Hauptanalyse Marktbewegung Wir wissen, dass renko Bewegung Wert basiert auf Preisänderung. Nicht basierend auf Time. This eine wichtige Sache, wenn wir nächsten Markt BullBear vorhersagen wollen. Wegen des Preises, Marktänderung UpDown. Indikatoren: 1. Filter. ex4 2. RenkoScalpHA. ex4 3. RenkoScalpSignal. ex4 4. RenkoScalpStoch. ex4 5. RenkoScalpDotNRP. ex4 6. RenkoScalpMSAlert. ex4 7. RenkoScalpSMF. ex4 8. TzPivotsDv3.5 (Schwarz).ex4 Experten: 1 RenkoLiveChartv3.2.ex4 2. SL-TPmove-by-Mouse. ex4 3. TrailingStop. ex4 Es tut uns wirklich leid, dass wir keinen Download-Link für den System. This Post zur Verfügung stellen können. Wenn Sie das System noch besitzen wollen, versuchen Sie es bitte auf diese Weise. Oder suchen Sie auch viele andere Systeme, die kostenlos bei indicator4forex zur Verfügung gestellt wurden Diese könnten Sie interessieren: Wenn Ihre Forex Scalping Methode NICHT gewinnt 21 von den letzten 25 Trades. Dann haben Sie zwei Möglichkeiten: (1) Verwenden Sie Renko-Charts und starten Sie Gewinnen konsequent, oder (2) weiter zu verlieren Ihr ganzes Geld Einfache Forex Scalping-Technik mit benutzerdefinierten Renko MT4 Indikatoren konsequent gewinnt so viele wie 9 von 10 Trades Siehe Beweis unten Von: Jeff Glenellis, RE: Start Gewinnen Sie Ihre Forex Scalping Trades Lassen Sie mich bezahlen Sie das Kompliment der stumpf. Forex-Handel und Forex Scalping im Besonderen, ist ein harter Weg, um Geld zu verdienen. Wenn Sie mit der Herde laufen und Ihr ganzes Vertrauen in EAs (Robots) oder in die komplizierten 2.000 manuellen Trading-Methoden, die Sie sitzen vor Ihrer Charts für 6 Stunden pro Tag warten auf ein einziges Signal zu machen. Youre gehen zu brechen, früher oder später (und das intelligente Geld ist früher) Fortune kann Forex Handel gemacht werden, aber die Chancen sind unglaublich gestapelt gegen Sie als einer der Wahrsager. Und nein, es ist nicht, weil es einige internationale Banken cabal verschwört, um Ihre 500 Mini-Konto zu stehlen. Es ist einfach, weil Sie nicht über die richtigen Werkzeuge für den Job. Sein, als ob man gesagt wurde, um einen Baum zu zerschneiden und wurden eine Zange gezahlt, um den Job zu erledigen. Kannst du einen Baum mit einer Zange abbauen Vielleicht, aber Id lieber eine Kettensäge wenn es dir egal ist. So springen Sie in die Devisenmärkte mit einer Reihe von Leuchter (oder Bar) - Diagramme und ein paar dieser Schneide-Indikatoren finden Sie auf einem Forum irgendwo gibt Ihnen so viel Chance zu gewinnen konsequent, wie Sie eine erfolgreiche Zangen bewältigende Holzfäller zu tun . Aber Sie haben einen anderen Schlag gegen, ob Sie es wissen oder nicht. Die Tatsache ist, youre gerade nicht geduldig genug, um 99.9 der Systeme handzuhaben, die Sie über gelesen, gehört oder sogar versucht haben. Und während Im ein großer Fan von persönlicher Verantwortung für Ihre eigenen Mängel, muss ich zugeben, dass diese nicht wirklich Ihre Schuld ist entweder. Die meisten (und von den meisten Im schätzen 80) Menschen, die Handel Forex sind bereits irgendwo anders Vollzeit beschäftigt. Das ist 40 Stunden pro Woche. Sie haben auch familiäre Verpflichtungen, die eine gewisse Zeit pro Tag erfordern. Und wenn sie nicht die Konstitution eines Roboters haben (oder eine schreckliche Koksgewohnheit), benötigen sie wahrscheinlich 7-8 Stunden Schlaf jede Nacht. Das bedeutet einfach nicht verlassen eine Menge freie Zeit, um Forex zu handeln, und die paar Stunden, die sie haben pro Woche, um die Charts nicht geben ihnen viele Möglichkeiten, um gute Trades (vor allem mit den Methoden der Gurus empfehlen) zu finden. Dies führt den Händler in weniger als optimal Trades (und schließlich ein Bündel von völlig Stinker) alle in der Hoffnung, mindestens ein wenig Geld, um die Zeit, die Sie verbrachten verbrachte starrte auf dem Bildschirm zu rechtfertigen. Also, was ist eine Person zu tun, die die bestmögliche Nutzung der begrenzten Menge an Zeit, die sie haben, um Forex Trading Die Antwort ist einfach: Werfen Sie einen Blick auf die Standard-Candlestick-Diagramm unten: Die beiden vertikalen roten Linien um 04:00 und 06: 00 repräsentieren zwei Stunden Handel auf dieser 5-Minuten-Chart, von 9.00 bis 23.00 Uhr östliche Zeit (6: 00-8: 00 Uhr pazifische Zeit). Renko Charts zeigt deutlich, dass sich der Renko Chart zeigt, wo der Standard-Candlestick-Chart gezeigt hat, dass der Preis in einem Bereich ohne reales wahrnehmbares Muster liegt Unten innerhalb der 30 Pip-Bereich. Und während die Leuchter und Bar-Chart-Menge saß dort kratzen ihre Köpfe, versuchen zu entscheiden, ob sie einen Handel nehmen sollte, hatte Renko Traders 8 separate Trading Chancen, mit 12-24 Pips zur Verfügung. Hätten Sie irgendwelche der Indikatoren empfohlen, die wir mit 3 Pip Renko Box Settings (wie oben gezeigt) empfehlen, hätten Sie 8 separate Signale im Wert von mindestens 10 Pips erhalten. Das ist 80 Pips in 2 Stunden, wenn der Rest der Handelswelt war immer noch versuchen zu entscheiden, ob sie kaufen oder verkaufen sollten. Ganz zu schweigen von 80 Pips während einer Zeit, wenn die Märkte sind als langsam und untradable von den meisten Händlern Und diese sind nicht cherry-picked Charts. Ich habe diese Schüsse aus dem Handel nur ein paar Tage. Ich hätte Charts aus dem Vortag, dem Vortag und so weiter herausholen können und noch zahlreiche Beispiele gefunden, die genau so sind wie oben. Das ist, warum Renko so effektiv ist. Wenn sich die Märkte wirklich bewegen, verdienen Sie Geld. Wenn die Märkte mehr oder weniger flach sind, können Sie noch Geld verdienen. Wenn die Märkte irgendwo dazwischen sind, können Sie wirklich Geld verdienen. Kann der Kerzenständer und die Balkendiagramm-Masse die gleiche Sache sagen Hier ist der Hauptnutzen für die Verwendung von Renko-Charts: Sie wissen, wann ein neuer Trend entsteht und man in einen Handel am Anfang dieses Trends gelangen kann. Lange bevor die Leuchter und Bar-Chart Menschenmenge hat sogar die erste Ahnung, was zu tun ist. Wenn Sie mit einem bestimmten Pip-Ziel im Auge (ein 10-Pip-Ziel, zum Beispiel) handeln, können Sie in und aus dem Handel, mit Ihren 10 Pips sicher in Ihrem Konto Banking, bevor der Rest der Handelswelt bekommt sogar ihre erste Signal Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Renko Charts ist, dass Sie entscheiden können, ob Sie große Renko Boxen (die roten und blauen Kerzen werden als Boxen bezeichnet) verwenden und für 30-50 Pips einen Handel schießen oder kleinere Boxen (2, 3 oder 4 Pips) verwenden Ist Größe) und Kopfhaut die Märkte zu jeder Zeit, Tag oder Nacht. Renko-Boxen sind 100 Größen einstellbar, so dass Sie in volle Kontrolle über Ihre Handelsumgebung. Natürlich kann jeder einige Fotos aufstellen und ziehen, was auch immer Schlussfolgerungen von ihnen sie wollen. WIE KÖNNEN SIE KONSTRUKTIONEN GEWINNEN 10 PIP-TRADES MIT RENKO CHARTS UND UNSERE KUNDENSPEZIFISCHEN INDIKATOREN Werfen Sie einen Blick auf diese Screencap. Dies ist, was meine Charts aussehen, wenn Im-Trading, und seine, was meine Charts sah aus, als ich 21 von meinem letzten 25 Trades gewonnen. Es gibt ein Paar Doppel-50 gleitende Durchschnitte, die durch die Mitte dieses Bildes laufen. Wenn der Preis über die obere Bande bricht, und alle meine anderen Indikatoren sind einverstanden, kaufe ich. Wenn Preisunterbrechungen unter dem unteren Band und alle anderen Indikatoren sind in Übereinstimmung, ICH VERKAUFE. Einige Leute, die diese Methode verwenden, bleiben in einem Handel, bis die erste entgegengesetzte Farbe Renko Kasten schließt. Andere, einschließlich mich, ziehen es vor, bei 10 Pips Gewinn zu beenden, da wir ein tägliches Handelsziel von 20 oder 30 Pips haben und viele dieser Trades werden nach 10 hinausgehen. Beim Ausstieg bei oder in der Nähe von 10 sind wir ein Drittel bis ein - Die Hälfte des Weges zu unserem täglichen Ziel. Eine Sache, die Sie über diese Indikatoren wissen müssen - 4 der 5 in diesem Bild dargestellt NICHT REPAINT, EVER, und für die 5, solange die anderen 4 Indikatoren in Übereinstimmung sind, habe ich noch nie gesehen es nach Was ein gleichzeitiges Signal ergibt. Auf eigene Faust, wird es bei Gelegenheit neu zu streichen, aber wenn ordnungsgemäß im Konzert mit den anderen 4 verwendet, ist Neuanstrich kein Problem Ich würde nicht wollen, dass Sie eine Entscheidung treffen, ohne vorher sehen Renko Charts leben und in Aktion. So unten sind zwei Videos die erste ist ein einfaches 30-Pip-Score mit 10 Pip Renko-Boxen, und die zweite ist ein noch einfacher 13 Pips, die ich während der Demonstration einer Handelstechnik mit 3 Pip Renko-Boxen und ein paar Indikatoren, die Ive gefunden haben, arbeiten sehr Gut mit Renko-Charts 10 Pip Renko-Box Video 3 Pip Renko-Box Video Mittlerweile denken Sie wahrscheinlich, wenn Renko Charts so groß sind, wie kommt jeder ist nicht mit ihnen handeln Seine eine faire Frage, und glauben Sie mir, ich wünschte, ich könnte den gesamten Forex Um Renkos zu wechseln. Aber in der Zwischenzeit, hier ist, was ein paar Händler, die bereits den Wechsel zu Renko Charts zu sagen haben, über ihre Renko Erfahrung: Aloha, Dieser Sommer war die Ausbildung von Nandarani. Alles was ich wollte war ein System, mit dem ich arbeiten und erfolgreich sein konnte mehr als die Hälfte der Zeit. Vielen Dank für Ihre Geduld mit längeren E-Mails - alle beantwortet von Ihrer Arbeit einmal habe ich in sie. Ich war so unsicher, dass ich so viel gescheitert hatte, dass ich Handholding brauchte, nur um mir selbst zu vertrauen, und musste schreiben, als Fragen auftrat. Danke für das Geben mir einer Weise, die ich handeln kann und wirklich WAIT und WATCH für Handel. Ich wusste, dass ich das vorher tun sollte, der alte Weg - aber nie wirklich gelungen ist. Jetzt benutze ich mehr so, wie ich sollte. Eine Woche später schickte Mark diese zweite Note. Guten Morgen Jeff: Nun nahm ich Ihren Rat und nahm das Denken aus dem Prozess, den ich einfach gehandelt (4pip) Boxen hatte ich über 50pips in etwa zwei Stunden des Handels. Livekonto Bei weitem mein bestes jemals. Und Sie sind absolut richtig. Der Schlüssel ist Geschwindigkeit und Entschlossenheit. Wenn youre in einem schlechten Handel, schließen Sie es einfach und gehen die andere Weise. In der Regel werden Sie die meisten, wenn nicht alle und dann einige zurück Ich weiß, jede Nacht wird nicht so sein, aber ich ehrlich denken, dass mit diesem System, das Schlimmste, was ich tun kann, ist brechen sogar in einer bestimmten Nacht. Vor allem, weil ich das London. Ich kann nicht glauben, all das Geld, das ich ausgegeben habe, und alle anspruchsvolle Indikatoren und Software Ive verwendet auf anderen Systemen ohne Erfolg Dies ist absolut erstaunlich Und das lustige Teil ist, dass die meisten Leute versuchen es nicht, weil seine einfach zu einfach Ich habe sogar versucht zu machen Dieses System härter als das, was es war durch DENKEN über jeden Handel. Nun, heute Abend habe ich nur reagiert Sein komisch Ich kann mich erinnern, vor 30 Jahren meine H. S. B-Ball-Trainer verwenden, um mich zu kauen Die ganze Zeit und seine ständige Thema mit mir war: Dont think reagieren Ich habe immer OVERLY analytisch zu einem Fehler Jetzt habe ich nicht zu tun, dass Just reagieren Danke nochmals Jeff für alles, was Sie erstaunlich sind. ) :) Mark bei Bellhurst Financial Hi Jeff, keine Probleme, alles ist großartig. Wollte nur wissen, was für ein großartiges System Sie hier mit den Renko-Charts haben, wünschte, ich hätte vor Jahren gefunden, hätte es mir Tausende von Pfund und Stunden Frustration erspart, zum ersten Mal seit langem bin ich wirklich Genießen Sie den Handel, oder wie wir sagen, diese Seite des Teiches (didnt wissen, Sie könnten so viel Spaß haben, ohne Ihre Kleidung aus) auch Ihre Unterstützung ist unübertroffen, nur das Gefühl, ich hatte zu sagen, danke für all die Arbeit, die Sie haben müssen das mögen. Habe ein schönes Wochenende. Von einem begeisterten Mitglied der Kirche von Renko. Grüße an Sie und Ihre. Tony A. aus Großbritannien Denken Sie daran, wenn ich sagte, Id gewann 21 von 25 Trades im Laufe von einer Woche Klicken Sie auf das Bild, um es in all seinen Full-Size-Glory sehen Wenn Sie diese weit gelesen haben, sind Sie wahrscheinlich von zwei Dingen überzeugt : (1) Renko Charts sind ein guter Weg, um die Devisenmärkte zu handeln, und (2) Der Preis wird völlig außer Reichweite sein. Wenn das ist, was Sie denken, youre halb rechts. Renkos sind eine große Weise, Forex zu handeln. In der Tat, für diejenigen von uns, die den Schalter gemacht haben, sind Renkos der einzige Weg gut Handel der Forex-Märkte jetzt. Warum gehen Sie zurück zu all dem Lärm und Ungewissheit der Leuchter und Balkendiagramme, wenn wir können schießen Sie unsere Renko-Charts und knock out 5-15 Pip Trades zu jeder Zeit, Tag oder Nacht Wie für den Preis, gut, ich glaube, youll finden ihre vernünftig. Natürlich, alle Marketing-Gurus sagen, ich sollte Ihnen sagen, seinen Wert 2.000, aber dass Im nicht Aufladen dieser Menge, dann ziehen Sie durch eine Reihe von anderen, niedrigeren Preisen. Wenn youve es so weit, Im denken Ihre schlauer als alles, was und wollen nur die unteren Zeile Preis. Ja das ist richtig. Nein, ich habe nicht vergessen, eine Null in dort irgendwo hinzuzufügen. Sie erhalten das gesamte Renko Paket. Der Renko-Indikator, der Ihre reguläre MT4-Karte in ein Renko-Diagramm umwandelt. Die zusätzlichen benutzerdefinierten Indikatoren, die für die Arbeit mit Renko-Charts modifiziert wurden (6, so weit) Die Video - und PDF-Installationsanleitungen, die Ihre MT4-Plattform zu einer Renko-Trading-Maschine machen Und Video-Training. Jetzt haben wir 14 Videos gepostet, insgesamt mehr als 2 Stunden Training, wie man Large Box Renkos und Small Box Renkos handeln, mit mehr Video-Training zu kommen. Sie erhalten dieses ganze Paket für nur 49. Ich könnte für eine weitere Stunde singen das Lob von Renko Chart Trading der Forex-Märkte, aber vorausgesetzt, Sie haben es den ganzen Weg bis zum Ende, Im guessing youre smart genug, um eine gute Sache, wenn wissen Sie sehen es, und Sie sind bereit, Renko einen Versuch für sich selbst geben. Nur wissen, dass Sie eine 45 Tage Geld-zurück-Garantie haben, dass, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit dem Renko Charting Paket zufrieden sind, können Sie es für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Also jetzt seine Entscheidung Zeit: verbringen Sie ein paar Dollar und packen Sie eine Kopie der größten Charting-Paket, das Sie jemals verwenden, und legen Sie sich bis zu verdienen 20-50 Pips pro Tag auf einer konsistenten Basis, oder klicken Sie weg und Vielleicht verlieren für immer auf dem einfachsten Weg youre jemals zu finden, um Bargeld aus den Forex-Märkten zu extrahieren Wenn youre bereit, die Renko Familie beitreten und sich selbst über Nacht in den erfolgreichsten Trader Sie wissen, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt kaufen und können loslegen. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Performance eines jeden Handelssystems oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder jedes Produkt, das von dieser Website gekauft wird, ist nur für Bildungszwecke und ist nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zur Verfügung stellen. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich einverstanden, Simple4XSystem und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos zu halten. Je nach Staats - und Landesgesetz - stets professionellen Rat einholen.


No comments:

Post a Comment